Samstag, Dezember 23, 2006

Schöne Weihnachten

Das Jahr 2006 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Deshalb möchte ich euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest wünschen und schonmal einen guten Start ins Jahr 2007.

Nächstes Jahr werden ja wieder mal ein paar Neuerungen in Kraft treten. Unter anderem die Regelaltersgrenze bei der Rente. Ich hoffe mal, dass ich mit dem Verkauf von Clubwear genug Geld verdienen werde... Dann brauch ich vielleicht gar keine Rente ;-D Zeit genug hab' ich ja. Ich bin ja erst 19... :-)

Schöne Feiertage

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Jugendbank

Am 01.12.2006 eröffnete in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse im Landkreis Schwandorf die erste Jugendbank Deutschlands.
Hier haben die "jungen Kunden" die Möglichkeit kostenlos ins Internet zu gehen oder die neuesten Spiele auf der X-Box und der Playstation und wie sie nicht alle heißen zu spielen.

Auch die Jugendbank hat eine eigene Internetseite. Unter www.s-cream.de findet man einige Bilder und Videos...

Bin ja mal gespannt, ob es auch die einzigste Jugenbank in Deutschland bleibt ;-)

Samstag, Dezember 02, 2006

Linktausch

Wer hat Lust auf Linktausch?

Bräuchte Links für die zwei folgenden Projekte:

http://www.milendo.de
http://www.die-sichersorglosrente.de

Wer interesse hat, soll mir doch bitte mal eine Email schreiben. Dann sende ich die Seiten zu, von denen ich Verlinken kann. (von PR4 - PR0 alles dabei)