Mittwoch, Dezember 13, 2006

Jugendbank

Am 01.12.2006 eröffnete in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse im Landkreis Schwandorf die erste Jugendbank Deutschlands.
Hier haben die "jungen Kunden" die Möglichkeit kostenlos ins Internet zu gehen oder die neuesten Spiele auf der X-Box und der Playstation und wie sie nicht alle heißen zu spielen.

Auch die Jugendbank hat eine eigene Internetseite. Unter www.s-cream.de findet man einige Bilder und Videos...

Bin ja mal gespannt, ob es auch die einzigste Jugenbank in Deutschland bleibt ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jungendbank? Da fällt mir ein Sketch von Badesalz ein: "Die haben ja jetzt den Teeny-Jeans-Kredit! Da drüben is mein Bankberater, der Ritchie - Der sieht ja grell aus..."

PS: Beim ersten Jungendbank hast das "d" vergessen!

Anonym hat gesagt…

Danke für den Hinweis Andy...

Meinst du den Sketch gibts bei YoutToube oder?