Samstag, April 28, 2007

Neues PageRank UpDate hat begonnen !

Heute hat das neue Page Rank update von Google begonnen...

Was hat sich bei euch getan?

2 Kommentare:

Bernd Schaudinnus hat gesagt…

Ganz vereinfacht gesagt hat sich bei mir folgendes getan.
Alle meine Blogs mit absolut eigenem Content sind gerankt, auch besser. Alle anderen, die ich teilweise als Affiliatet Basis verwende sind nicht mehr im Ranking enthalten. Soll ich das gut finden? Ich finde es zumidest nachvollziehbar.
http://schneeberg.blogspot.com

Nützliche Tipps und Tricks hat gesagt…

Hallo, ich bin auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz interessant. Leider finde ich nichts um Dich zu Abonnieren? Wenn Du Lust hast dann schau Dich doch auch mal auf meinem Blog um http://verdienimwww.blogspot.com
Bin seit einigen Monaten dabei. Meinen Pagerank überwache ich mit Alexa Sparky. Bin allerdings ein Neuling auf dem SEO-Gebiet.
gruß Sue