Donnerstag, September 28, 2006

Keine Gmail Einladung mehr

Hallo an alle "Gmail-Einladungsabstauber"...

Heute habe ich meine letzte Gmail-Einladung versendet und damit die Willkommensaktion beendet. In den letzten Wochen gingen mehr als 90 Einladungen über den Ladentisch.

Auch so etwas ist natürlich eine gewisse Internetmarketing Strategie. Man bietet etwas begehrtes kostenlos oder sehr günstig an und bekommt massig Besucher dafür. Ich hab bereits in den ersten Wochen täglich 80 Besucher meines Blogs feststellen können.

Na da rattert's doch im Kopf oder?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimmt, bleibt nur zu hoffen, dass man dann durch so eine Aktion auch wenigstens ein paar Leute der Zielgruppe erreicht und nicht nur Kostenlos-Jäger und -Sammler. ;)

Anonym hat gesagt…

O.k. da muss ich dir natürlich Recht geben.

Es kommt natürlich auch immer darauf an, was ich da anbiete. Ich hab mir Gedacht, wer eine Gmail oder Orkut Einladung möchte, der kennt sich eigentlich schon ein bisschen mit dem Internet und so weiter aus und hat evtl. auch eine eigene Homepage.

Aber man sieht es an den täglichen Besucherzahlen, dass da schon eni paar Besucher hängen geblieben sind...

Anonym hat gesagt…

Bei mir gab es auf Grund von Gmail leider kaum einen Besucherzuwachs, vieleicht war ich etwas zu früh dran.
http://mfl.twoday.net/stories/2353785/