Mittwoch, Oktober 11, 2006

SEO Aktuell

Auf dem Gebiet SEO immer am aktuellsten Stand zu sein ist gar nicht mal so einfach. Deswegen besuche ich persönlich täglich den Blog meines Bekannten Matthias Süß.

Der Blog nennt sich Rentaseo und ist denke ich mal bei den meisten SEO's schon bekannt. Aber dies hier ist ja ein Anfänger Blog und deshalb denke ich mal, dass ihn noch nicht alle Leser hier kennen.

Für die Zukunft habe ich mir überlegt öfters mal lesenswerte SEO-Blog's hier zu erwähnen. Wer einen guten SEO-Blog kennt, der evtl. noch nicht weltbekannt ist ;-) der darf die Seite ruhig mal als Kommentar erwähnen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Arbeitskollege war bei ihm auf einem Seminar und ich hab dann die Seminarunterlagen durchgeackert. SEitdem gucke ich auch regelmäßig bei ihm vorbei.

Anonym hat gesagt…

Wenn wir schon bei Matthias sind. Seine neueste Offensive ist schon recht amüsant:
Single Regensburg