Donnerstag, Oktober 26, 2006

Single Regensburg

Eine echt coole Aktion die der Matthias da gestartet hat. Nach dem er jetzt wieder ein "Single Regensburg" ist, möchte er als SEO bei Google natürlich ganz oben stehen mit diesem Begriff.

Deswegen hat er einfach mal zu einer Linktauschaktion aufgerufen. Und siehe da es beteiligten sich wirklich einige SEO's daran.

Es hat auch nicht lange gedauert. Nach bereits drei Tagen ist er auf Platz 2. ;-)

Da wird der Matthias aber nicht mehr lange Solo sein :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist ja mal Obergeil. Bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Was mich jetzt aber mal interessieren würde ist ob er immer noch Single ist. Der Beitrag ist ja jetzt doch schon älter. Trotzdem findet man ihn immer noch auf Platz 1 bei Google. Inzwischen müssten sich doch schon 100 te netter Mädels gemeldet haben. Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr Dankbar. Und wenn er nicht mehr Single ist. Hat er die Frau fürs Leben über den Blog kennengelernt. Und wenn ja, was sagt Sie jetzt dazu, daß er als Single Nr.1 immer noch für Regensburg im Netz steht (Eifersüchtig??) hihi :-)