Montag, August 14, 2006

Gmail- und Orkut-Einladungen

Als kleines Willkommensgeschenk und zur Eröffnung dieses SEO-Blogs habe ich mir überlegt, Gmail- und Orkut-Einladungen zu verschenken.

Wie geht's?

Einfach ein kleines Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Ihr erhaltet nach spätestens 24 Stunden eine Gmail- oder Orkuteinladung...

Wichtig: Hinterlasst mir eine Email-Adresse, an die ich die Einladung senden kann. Wer seine Email-Adresse nicht im Kommentar veröffentlichen möchte, der möge mir doch bitte eine Mail an christoph@paterok.de senden.

----- Nachtrag ----
Eine ganz ganz nette Leserin meines Blog's hat sich tatsächlich Ihre Gmail-Einladungen für uns geopfert. Wer also noch eine Einladung möchte. Bitte einfach eine Mail an: neferneru@gmx.de

Dafür nochmal ein ganz liebes Danke ! Jaquline

115 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Christoph...

bitte bitte eine Gmai-Einladung. Hab dir meine Mail-Adresse per Email geschickt...

Christoph Paterok hat gesagt…

Ist schon auf der Reise...

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Super Idee das mit den Einladungen. Eine Okurt-Einladung würd ich ja nehmen... Pfeifff....
(Mail folgt)

Christoph Paterok hat gesagt…

Die Einladung ist auf dem Weg...

Vielen Dank für deinen Verweis auf meine Seite !

Anonym hat gesagt…

Hi,

möchte keine Einladung - nur viel Erfolg mit Deinem SEO-Beginner Blog wünschen ;-)

Wobei die dusseligen nofollow Link-Attribute in den Blogger-Kommentaren wahrscheinlich eine wirklich rege Beteiligung verhindern werden - ich machs meist nur einmal ...

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

wäre es möglich,dass ich auch eine GMail Einladung bekomme?
Ich schick Dir meine Mail-Adresse per Email.
Wäre sehr nett :-)
Danke

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Christoph,

viel Glück und Spass mit dem neuen Blog :-)
Wär es möglich,dass ich eine Orkut Einladung bekommen könnt?
Würd mich darüber sehr freuen :-)
Email folgt!

Anonym hat gesagt…

Einladungen sind schon unterwegs.. viel spaß damit

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem SEO-Blog. Zur Sache kann ich nicht viel sagen. Dein Layout gefällt mir.

Bitte auch eine GMail-Einladung für jogi@sofort-start.de

Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem neuen SEO-Blog.

wäre es möglich,dass ich auch eine Google Mail Einladung bekomme?
waldo13@freenet.de

Vielen Dank im voraus!

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

würde mich auch über eine GMail-Einladung freuen.

laura@germanmail.com

Laura

Anonym hat gesagt…

Alles klar... Einladungen wurden gerade abgeschickt.

Anonym hat gesagt…

Hi super Idee!

Ich wäre dir sehr dankbar für eine Orkut einladung :)

Dankee

Mail: wittwer.s@gmail.com

Anonym hat gesagt…

hey,
würde mich auch über eine einladung zu google mail freuen... meine adresse: markusbrinkmann@gmx.net

danke im voraus!
grüße,
markus

Anonym hat gesagt…

O.k.... Alle Einladungen unterwegs.

Anonym hat gesagt…

Hey, ich weiß zwar nicht was SEO ist und mir ist auch schleierhaft, warum sich alle um einen GMail-Account reißen, aber um das rauszufinden, würde ich auch gerne eine Einladung bekommen ;-) Mail ist unterwegs.

Anonym hat gesagt…

hallo, der neue blog ist eine gute idee und herzlichen glückwunsch dazu.ich würde mich über eine gmail-einladung sehr freuen. wünsche dir noch viel erfolg mit dem neuen blog. achim

info@rongenet.de

Anonym hat gesagt…

hallo,

willkommen unter den bloggern!

thoboe@abacho.de

Anonym hat gesagt…

Ist dies das Paradies? Gibt es noch google-mail Einladungen? Hätte gerne eine. Email folgt.

Anonym hat gesagt…

Echt tolle dass du deine Erfahrungen in diesem Bereich veröffentlichst.
Ich wünsche dir Viel erfolg.

p.s. eine Einlandung für einen GMail Account kann man sich nicht entgehen lassen, E-Mail ist unterwegs :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

das ist aber eine gute Idee für Öffentlichkeitsarbeit!

Ich würde mich über eine Gmail-Einladung freuen, wenn Du die 100 noch nicht voll hast: selchow@web.de

Anonym hat gesagt…

hi,
freue mich auf meine Gmail - Danke!
2024067@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallöle,
würde mich über ein GMail-Konto freuen.
JoJo
jonick@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem SEO-Blog.
Layout ist gut!
Würde mich freuen eine gmail und okurt einladung zu bekommen, wenn du noch welche hast.

Gruß

antje.n[at]hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hi Christoph,

na dann will ich mich hiermal verewigen, obwohl ich dich ja gar nicht kenne ;)

würde mich auf jeden Fall über eine Gmail und Orkut-Einladung sehr freuen.

lft-xtreme@gmx.de

Mach weiter so
Grüße
X

Anonym hat gesagt…

Danke Danke für das Lob !!!

:-D

Anonym hat gesagt…

hallo,
auch ich freue mich über eine Gmail-Einladung
grüsse von heike
schmuckfreude@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

hätte auch gerne eine einladung.

Danke
Heide

emailadresse habe ich dir per mail geschickt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

wie schon per Email gesagt: würde mich sehr über eine Einladung freuen!

Viele Grüße
Matthias

Anonym hat gesagt…

Hallo,
dürfte ich bitte auch eine GMail und eine Orkut Einladung haben?
Wär ganz lieb von dir :-)
Email:raemhetep@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Bitte um zwei gmail Einladung an bigger.foot@bigfoot.com.

Danke!

Anonym hat gesagt…

hi,
wenn möglich, möchte ich auch eine Einladung. Vielen Dank im Voraus.
Grüsse
von Markus
milch-fleck@gmx.de

Anonym hat gesagt…

könnte ich auch eine einladung haben ? webmaster@chat2free.de

Anonym hat gesagt…

hallo,

ich hätt gern eine gmail-einladung, wenn möglich.

v.numek {A-t} web {punkt} de

danke und gruß

viktor

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne einen gmail acc
tomekl@gmx.de
gruß tomek

Anonym hat gesagt…

hallo!
ich hätte auch sehr gerne eine gmail einladung, kann ich bitte iene haben? an
mahias{at}gmx.de

vielen dank schonmal

Anonym hat gesagt…

hi,
jetzt bin ich hier gelandet auf der suche nach nem gmail-account - hab ich Glück ?
dina3reg@gmx.de

Anonym hat gesagt…

hallo
ich hoffe nun auch noch eine gmail einladung zu kriegen - danke. mail habe ich direkt geschickt. markus

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich über eine Gmail einladung sehr freuen.

fastjack_berlin@yahoo.de

Gruß Jack

Anonym hat gesagt…

aloa.. ich würde mich auch über eine einladung freuen.. also hier mein mailAdd

quatsch_koppp@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich über eine Gmail einladung sehr freuen.

Jacobs@gmx.de

Gruß Don

Anonym hat gesagt…

Servus!
Hast Du noch eine GMail-Einladung für mich übrig?

---> schrasi@hotmail.com

Wenn Du magst, kannst Du auch noch einen Banner o.ä. von Dir mit draufsetzen, dann nötige ich mal ein paar Leute die Dich verlinken :o)

Macht schon Spaß hier zu stöbern.

Danke und Greetz,
Robert

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph!

Würde mich auch sehr über eine Gmail-Einladung freuen.

Weiterhin viel Glück!

silfried@wenns-um-email-geht.de

Gruß silfried

Anonym hat gesagt…

Also wer Leute nötigen will auf meine seite zu verlinken ;-D

Dann wäre ich dankbar, wenn es Textlinks wären... Danke

Anonym hat gesagt…

Hey Christoph,

viel Erfolg & Spaß weiterhin mit dem Blog!!! Ne gmail-Einladung wäre klasse. Mail ist unterwegs.

Vielen Dank im Voraus.

MFG, stephan

Anonym hat gesagt…

Hi Christoph,

wenn Du noch Google Mail Einladungscodes hast würde ich sehr über einen freuen.
Möchte Google Mail unbedingt mal ausprobieren.

Vielen Dank.
Gruss
Stefan
stmarket@web.de

Anonym hat gesagt…

Hi, und herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Blog!!! Klasse!!
Ueber eine Orkut Einladung wuerde auch ich mich sehr freuen.
Liebe Gruesse aus FFM

Stefano

stefanobcn@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hi, und herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Blog!!! Klasse!!
Ueber eine Orkut Einladung wuerde auch ich mich sehr freuen.
Liebe Gruesse aus FFM

Stefano

stefanobcn@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hi .. Ich würde ganz gerne eine Einladung für Gmail bekommen.

Ist das möglich ??
Gruß Diana

diana1902@web.de

Anonym hat gesagt…

kramserd@hotmail.com
bitte bitte gmail

Anonym hat gesagt…

confuseus@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

kramserd@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Kleine Bitte für weitere Gmail und Orkut Anfragen.

1. Bitte achtet darauf, dass eure Mailadressen richtig geschrieben sind. Mit jeder Adresse die falsch geschrieben ist, verschenke ich eine Einladung....

2. Wer mehrere Einladungen benötigt. Bitte trotzdem nur 1 bei mir ordern, da ihr euch danach selbst einladen könnt.

Danke !

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

dürfte ich auch um eine GMail Einladung bitten?Würd michsehr freuen :-)
silberfloeckchen@gmx.net

Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Bitte schickt mir eine Gmailadresse. Bitte bitte bitte

cobhc999@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
falls es noch eine Googlemail-Einladung gibt, würde ich mich sehr über diese freuen.
schwabaueralex@web.de
Danke

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

ein großes Lob von mir an dich und deine Page, es teilen leider nur wenige ihr Wissen in Sachen SEO, deshalb meinen Respekt und viel Erfolg mit der Page.

Und mit deiner Gmail und Orkut-Aktion stehst bist du eindeutig der nächste Anwärter auf den Messias.

Waren schon Unmengen von Leuten hier, hoffe es gibt noch Reste auf dem Grabbeltisch. Also wenn ja .... habe ich meine Mailadresse an dich gesendet und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Matze

Anonym hat gesagt…

Hallo, hat noch jemand eine Einladung für ? wäre echt suuuuuper. Ich suche schon seit wochen.

fun999@gmx.net

Gruß
Fun999

Anonym hat gesagt…

brauch ne einladung
webmaster@ic-one.net

danke :)

Anonym hat gesagt…

HI CHRISTOPH, ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN AUF EINE ORKUT UND GMAIL EINLADUNG, MEINE EMAIL FOLGT...

Anonym hat gesagt…

HI CHRISTOPH, ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN AUF EINE ORKUT BZW. GMAIL EINLADUNGEN. MEINE EMAIL FOLGT...

Anonym hat gesagt…

auf der Suche nach ner möglichkeit ine GMail einladung zu erhalten bin ich hier gelandet.

Und damit hab ich gleich zwei bitten. 1. was zur Hölle ist seo?
irgendwie ist mir das ne runde überhaupt nicht klar.

2. könnte ich ne Gmail einladung bekommen?
adresse: richterjan2000@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Wäre es möglich noch eine Einladung zu bekommen?
Wäre klasse!
Danke im voraus..hier die Addy:

familie.thee@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hätte gerne auch eine Einladung!
Leb_Den_Tag@web.de

Vielen Lieben Dank! ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo, Cristoph!

Coole Idee für ein Blog ;-)

Ich hätt ja so gern ne Einladung zu gMail.
Viel Spaß noch beim Mails verschicken.
Grüße Denny

Anonym hat gesagt…

ich hätte auch gerne einen orkut-account, danke :-)

tukro@digle.de

Anonym hat gesagt…

Wow,Du hast ganz schönen Zulauf von Google-Mail-Fans. Kann mir vorstellen, dass Du mittlerweile alle vergeben hast. Falls nicht, Mail-Adresse hab ich Dir seperat geschickt.
Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo, würde auch gerne eine einladung haben für GMail

Lieben Gruß

intensivmanu@online.de

Anonym hat gesagt…

für eine googlemail eiladung wäre ich dankbar
bunnybox111@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hi Christoph,

wäre Dir für eine googlemail-Adresse sehr dankbar!

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

Adresse bekommst Du per Email.

Frank

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

Gute Idee, mit den Einladungen! Wenn möglich hätte ich auch sehr gerne eine Einladung. Du bist bei google übrigens ganz schön weit oben zu finden.

Adresse folgt per Mail

Danke Knut

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

ich würde mich über eine Einladung bei ORKUT sehr freuen.

Gruß Daniel

DanielLangSLS@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Gibt es wirklich noch Einladungen?
Mensch wäre das toll...

rk1954m@t-online.de

Anonym hat gesagt…

hi christoph!

ich bin ja schon ein bisschen spät dran, würde mich aber sehr über eine einladung zu gmail und orkut freuen, falls noch welche übrig sind.
meine mail: lara560@yahoo.de

danke im vorraus!!!!

Anonym hat gesagt…

Kann jemand mir ne einladung schicken danke!

email:
mr.triqui@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Kann mir mal einer eine Gmail Einladung schicken an: christian-moritz@freenet.de
Danke

Anonym hat gesagt…

hi würd auch gern ne gmail einladung bekommen...grüssle kojak53119@web.de

Anonym hat gesagt…

Hi Christoph

Würd mich über eine Orkuteinladung freuen.
Vronal@aol.com

Vielen Dank schonmal

Anonym hat gesagt…

hi christoph

würde ich mich irrsinig über eine orkut einladung freuen.

anita55555@hotmail.com

ps: tolle idee übrigens

Anonym hat gesagt…

Hallo Anita,

irgendetwas stimmt mit deiner Email-Adresse nicht....

Bitte nochmal überprüfen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
Tolles Layout!

Viele Grüße aus Rheinhessen
Baumi
(Mail mit gmail-Wunsch ist auch schon unterwegs :-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

SEO war bis heute neu für mich - ich werde häufiger mal vorbeischauen. Wenn du noch eine Gmail-Einladung fürµich hast, würde ich mich freuen. Meine Mail Adresse sende ich per eMAil.
Gruß,
Gert

Anonym hat gesagt…

Servus,

ich hab es jetzt schon zigmal probiert, aber bis jetzt hat es nie mit einer orkut einladung geklappt... Es wäre super wenn ich eine von dir bekommen könnte. vielen dank! meine mail adresse schick ich per email.
lg, christine

Anonym hat gesagt…

Würde auch gerne eine gmail Einladung bekommen.
hauenhorster@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

ich würde mich über eine Gmail-Einladung sehr freuen.

Meine Email-Adresse sende ich Dir an Deine Email-Adresse sofort zu.

Vielen Dank,
Snoek

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

auch ich würde mich über eine Gmail Einladung freuen, sende dir meine Adresse gleich per Mail zu.

Viele Grüße, Kolja

Anonym hat gesagt…

Hi Christoph,

ich würde mich sehr über eine Orkut-Einladung freuen.

Liebe Grüße
Masoud

Anonym hat gesagt…

Servusla Christoph!

Ich wollte gerade diese Idee übernehmen, da hab ich gesehen, dass ich nur 2 Einladungen übrig hab!? Warum sind das so wenige?

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Christoph,

viel Glück mit dem neuen Blog.
Find das ne super idee.

Wär es möglich,dass ich eine gmail Einladung bekommen könnte?
Würd mich darüber sehr freuen :-)
Email folgt auch nochmal!

D.S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,
vielen Dank für eine GMail-Einladung! Beste Grüße aus München - Sacha

Anonym hat gesagt…

Hallo ne Einladung wäre wirklich nett für einen Gmail Account.

Danke dafür


rene97@gmx.de

Gruß
Rene

Anonym hat gesagt…

hallo Christoph
bitte bitte schicke mir doch eine orkut einladung an beloubelou@googlemail.com ich würde doch so gerne ein paar nette brasilianner kennen lernen
vielen dank im voraus und weiterhin viel spass mit deinem blog!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Coole sache das mit den Einladungen.

Würde mich über eine GMail einladung freuen... Hast eine Mail von mir bekommen ;)

Also Bitte sende mir eine. DANKE schon mal....

Liebe Grüsse
BlackPanther

Anonym hat gesagt…

Hallo Chritoph,
ich finde diese Idee wirklich klasse! Das sollte ich auch mal tun.
bitte schicke mir eine Einladung zu Gmail an paschke73@web.de

Gruß aus Südbaden

Anonym hat gesagt…

Hi, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!!!
Über eine Orkut Einladung würde auch ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus Duisburg.

dennishuetten@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Hi Christoph,

suche seit ein paar Tagen wie verrückt nach einem Orkut-Account. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir eine Einladung schickst.

Vielen Dank :-)

Gruss
Fatih

fatih.mehmet@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hi zusammen,

bin seit Monaten auf der Suche und würde mich riesig über eine Einladung freuen. Bitte schreibt an: platinum72de@yahoo.de Vielen Dank im Voraus :-)

Anonym hat gesagt…

Huhu...finde die Idee von Dir echt super...würde mich über eine Einladung freuen

AngeloftheRevenge@hotmail.com

LG ANgy

Anonym hat gesagt…

Huhu

find es echt eine super Idee von dir...OrkuEinladungen zu versenden.

Danke = )
Grüße Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde gern eine Gmail Einladung bekommen.

Desweiteren würde mich noch interessieren was genau dieses SEO ist und welche Zwecke Du mit den ganzen Block verfolgst.

Die Idee mit den Einladungen finde ich recht gut.

Tschau

Dietmar
Erwin.2.mopsering@spamgourmet.com

Anonym hat gesagt…

ACHTUNG an alle, die eine Gmail Einladung möchten: http://seo-startup.blogspot.com/2006/11/gmail-einladung.html

Danke !

Anonym hat gesagt…

Achtung! Ich habe noch massig GMail Einladungen zu vergeben!!
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an
neferneru@googlemail.com
senden :-)

Anonym hat gesagt…

ich hätte gerne eine gmail einladung e-mail kommt

Anonym hat gesagt…

HALLO CHRISTOPH
wäre es möglich,dass ich eine GMail Einladung von Dir bekomme ????
meine mail adresse kommt per e-mail

vielen dank !! j.w.

Anonym hat gesagt…

hallo ich hätte gerne eine gmail einladung!

Meine addy ist:
plumps-n-roll@freudenkinder.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,
ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir eine Google-Einladung zukommen lassen würdest. AN Florianpost@gmx.de.

Lieber Gruß Florian

mestmacher hat gesagt…

bitte bitte eine Gmai-Einladung. ihr ist meine mail mestmacher@gmx.net sage danke und frohe weihnachten an alle die du kennst und ich noch nicht.

Anonym hat gesagt…

Hallo, auch ich würde mich über eine Einladung zu googlemail freuen! gushszap@trashmail.net

Vielen Dank und ein Frohes Fest!

Anonym hat gesagt…

Hi Christoph!

bitte eine Gmail-Einladung. Hab Dir meine Mail-Adresse per Email geschickt...

Gruß

Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo,
erst einmal viele Grüße! Ich hätte auch gerne eine einladung an

quiky_dingel@freenet.de.

Danke schon einmal im Vorraus!

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich wäre Dir über eine Orkut-Einladung sehr dankbar :)
Meine Mail-Adresse: blackhack135@gmail.com
Gruß,
Daniel

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph!
Ich hätte Intresse an einer Gmail-Einladung.
Meine Email-Adresse ist: dawint1@googlemail.com
Danke schonmal!

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph!
Ich hätte Interesse an einer Gmail-Einladung.Finde deine Seite klasse.Meine Email-Adresse ist:
tigggerchen@freenet.de
Danke schonmal!
Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Blog. Mail folgt auf dem Fuss

Anonym hat gesagt…

Hallo! Gerne darfst du mir eine Einladung schicken ;-)