Montag, August 14, 2006

Herzlich Willkommen

Heute soll es also losgehen mit meinem ersten SEO-Blog...

Der SEO-Blog richtet sich speziell an Beginner in Sachen SEO. Ich bin selbst noch in der ersten Lernphase und möchte über meine Fortschritte und Erfahrungen berichten.

Es würde mich freuen, wenn Sie mir Feedback zu meinen Beiträgen geben würden. Sollten Sie einmal etwas nicht ganz verstehen, dann ist das auch kein Problem. Einfach über die Kommentarfunktion fragen. Dann ist es für alle Besucher sichtbar.

Tja nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen...

Viele Grüße

Christoph Paterok

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir hier. Hoffentlich driftest du nicht so ab, wie die anderen Blogger, die Ihren Blog SEO-Blog nennen und nur über Adsense und anderen Krams reden und mit SEO nicht mehr viel zutun haben.

So RSS-Feed abonniert :)